top of page

Welche Methoden nutze ich für die Glaubenssatzarbeit?

An dieser Stelle hatte ich vor, alles aufzuführen, dass ich mal gelernt habe und anwende. Ich wollte meinen ganzen, großen Methodenkoffer öffnen und ausführlich jede Methode erklären.

Doch, was nutzte es dir, wenn ich jede Methode bis ins Kleinste hier erläutere?

Ich verstehe natürlich, dass du, wenn du eher der Typ „Detailsortierer“ bist, gerne eine Liste hättest und gleichzeitig verspreche ich dir mit allem was ich tue, 100% meiner jahrelangen Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und ihren individuellen Herausforderungen, für dich zu nutzen.

Du wirst gesehen werden und empathisch von mir betreut. Du wirst an den Stellen, an denen sich dein Unterbewusstsein wehrt, weil es nicht erkennt, dass du ihm guttun möchtest, von mir geleitet um im Ergebnis mit einem neuen, positiven Gefühl in dein Leben zu schreiten.

Ich verspreche nicht, dass all das in einem Termin möglich ist, aber ich verspreche dir, dass sich die ersten positiven Veränderungen nach kurzer Zeit zeigen werden. Meine Erfahrung zeigt, dass genau diese Veränderung zum Besseren oft als erstes von deinem Umfeld wahrgenommen werden.

Stelle dir eine Badewanne vor, in der Du über viele Jahre deine hinderlichen Glaubensätze gegossen hast. Sie wird heute voll sein, vielleicht ist sie sogar schon ab und an übergelaufen. In der Arbeit mit mir suchen wir gemeinsam den Stöpsel und ziehen ihn. Das Wasser fängt nun an abzulaufen – und das dauert eben ein wenig. Der wichtige Punkt ist doch, dass es jetzt unaufhaltsam ablaufen kann, weil du den Stöpsel in der Hand hast!

Dich dabei zu unterstützen ist mir eine Herzensangelegenheit und jedes Mal wieder eine Freude zu beobachten – was spielt es da noch für eine Rolle, wie die ganzen Methoden heißen, die dich an diesen Punkt der selbst bestimmten Freiheit gebracht haben?

bottom of page